ABOUT ME


Backkunst mit Herz: Über meinen Werdegang und die Liebe zum Detail

Ich bin Tina Zhou, die kreative Seele hinter Anith Patisserie.
Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Konditorin im Jahr 2021 und dem Abschluss als Konditormeisterin im Jahr 2023 habe ich mit Leidenschaft und Hingabe meinen Traum von Anith Patisserie verwirklicht.

Für mich ist eine Torte mehr als nur ein optisches Kunstwerk – sie soll ein unvergessliches Geschmackserlebnis bieten.
Jede Kreation von mir strebt danach, nicht nur ästhetisch ansprechend zu sein, sondern auch mit einem herausragenden Geschmack zu überzeugen. Besonders geschätzt wird, dass meine Torten eine perfekte Balance bieten:
Sie sind nicht zu süß und nicht zu schwer, sondern vereinen Leichtigkeit mit höchstem Genussanspruch.

In meiner Auftragspatisserie steckt mein ganzes Herzblut.
Jedes Produkt wird mit Liebe zum Detail und den besten Zutaten handgefertigt. Ich liebe es, neue Geschmackskombinationen zu entdecken euch mit meinen Kreationen zu überraschen und zu begeistern.

Ich freue mich darauf, eure individuellen Vorstellungen und Wünsche in köstlichen Kreationen umzusetzen!